#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Liebes Forum,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich um 20:00Uhr meine Pille genommen wie jeden Tag und bin dann eine viertel bis halbe stunde später ohne nachzudenken aufs Klo gegangen(was ich sonst immer vermeide) und hatte Stuhlgang (war geformt also wurstartig, nicht soo wenig). Ich mach mir immer einen riesen Kopf dass ich was falsch mache. Aber bin ich noch geschützt oder sollte ich lieber eine Pille nachnehmen ??
    LG


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X