#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwangerschaftsrisiko?

Hallo, also ich fange mal direkt an ..undzwar hatte ich mit meinem Freund vor ca. 3 Wochen petting wobei er seinen genital Bereich an meinem after gestreichelt hat und nun weiss ich nicht ob er weiter unten zu meiner vagina gegangen ist ich habe es nicht mehr in Erinnerung aber er war nicht drin aber habe Angst das er vielleicht wohlmöglich lusttropfen an seinem penis hatte und vielleicht an meiner vagina dran kam ( aber er kam nicht zu einem samenerguss) .zudem habe ich nach 2 Tagen die abbruchblutungen bekommen da ich die Pillenpause einsetzten musste (zudem habe ich gelesen das man trotz der abbruchblutungen schwanger werden könnte ) ich müsste heute eigentlich 19.02 meine periode bekommen aber ich habe sie immernoch nicht bekommen ist es wohlmöglich das meine periode sich verspäten kann aufgrund gestörten hormonhaushalt ? habe nämlich die Pille ab und zu immer wieder mal abgesetzt also nicht wirklich richtig durchgenommen oder liegt eine Schwangerschaft vor ? Weil wir vielleicht nicht richtig aufgepasst haben? Ich mein eine Schwangerschaft wäre auszuschließen, denn so wird ja eigentlich keine Frau schwanger aber die internet Seiten verwirren mich sehr , weil ich immer öfters lese das man durch den lusttropfen schwanger werden könnte ... jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und würde mich auf eure Antwort freuen. Danke im voraus!

• Re: schwangerschaftsrisiko?

Hallo,

in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: schwangerschaftsrisiko?

also wenn ich heute noch nicht meine periode bekomme, dann ist der gestörter hormonhaushalt der grund dafür oder ?

Kommentar

Lädt...
      X