#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille vergessen im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille vergessen im LZZ

    Hallo, ich befinde mich momentan in der 4. Einnahmewoche der Pille Morea Sanol, also im Langzeitzyklus. Samstag hab ich die Pille vergessen und nicht nachgenommen, weil ich in diesem Zyklus schon zwei Mal Fehler korrigieren musste. Ich hab vor heute (Sonntag) die Pille ganz normal weiterzunehmen. Wieviele Pillen muss ich maximal nehmen, um in die Pause zu gehen und bin ich dennoch geschützt, obwohl ich die Pille vergessen hab, ohne sie nachzunehmen??? Hab gerade ein wenig Panik!

    Würde mich über schnelle antworten freuen!!!


  • Re: Eine Pille vergessen im LZZ

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Pille vergessen im LZZ

      Also muss ich nicht zusätzlich verhüten und den Schutz durch 7 Pillen wieder aufbauen?

      Kommentar


      • Re: Eine Pille vergessen im LZZ

        Und muss ich jetzt 7 richtige eingenomme Pillen bis zur Pause einnehmen oder 14, damit ich in der Pause geschützt bin? Tut mir leid für die vielen Fragen, jedoch sind Sie der schnellste Rat!

        Kommentar


        Lädt...
        X