#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol und pille

    Hallo ich musste aufgrund von Pilzen fluconazol nehmen, wobei ich 3 Tage hintereinander 1 Tablette fluconazol eingenommen habe. Hat dies die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Ich habe gelesen es verstärkt die pillenwirkung sogar? Ich bin etwas verwirrt. Auch habe ich brustschmerzen und ich Frage mich nun ob das die Wechselwirkungen mit der Pille und fluconazol sind ( denn darunter fiel das Medikament Laut pillenpackungs Beilage der Pille dienovel). Danke für Antworten.


  • Re: Fluconazol und pille

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X