#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme bei 6 Stunden Zeitverschiebung im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme bei 6 Stunden Zeitverschiebung im Urlaub

    Hallo ihr Lieben,

    ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da dort die Zeit um 6 Stunden nach vorne verschoben ist, weiß ich jetzt leider nicht genau, wann und WI ich die Pilleneinnahme dort fortsetzen soll.

    Und zwar nehme ich die Pille jeden Tag um 19 Uhr, in Thailand wäre es dann 1 Uhr nachts, also etwas ungünstig immer da die Pille einzunehmen.

    Wir fliegen nächste Woche um 9 Uhr (deutsche Zeit) früh los und kommen um 7 Uhr am Morgen am Folgetag in Thailand an (also thailändische Zeit).
    Wie kann ich das dann genau mit der Pille machen?

    Lieben Dank im Voraus.


  • Re: Pilleneinnahme bei 6 Stunden Zeitverschiebung im Urlaub

    Hallo,

    Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme bei 6 Stunden Zeitverschiebung im Urlaub

      Danke für die Antwort!
      Heißt das dann ich kann weiterhin die Pille um 19 Uhr zu thailändischer Zeit nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme bei 6 Stunden Zeitverschiebung im Urlaub

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X