#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwangerschaftstest

    Hallo - ich habe letzte Woche meine Pille vergessen. Ich war in in der Mitte der letzten Woche der Pille und sollte meine Pille um 5 Uhr nachmittags nehmen hab dies aber vergessen und sie erst am nächsten Tag gegen 12 Uhr mittags genommen. Die Pillen danach hab ich regelmäßig genommen und nehme die Pille jetzt für den nächsten Monat durch, da in der packungsbeilge stand, dass der Schutz dann trotz der späteinnahme gesichert ist. Ich hatte zwei Tage nach der späteinnahme ungeschützten Sex und möchte nun einen schwangerschaftstest machen, obwohl der Schutz ja eigentlich gewährleistet sein sollte. Da ich jetzt die Pille aber durchnehme bekomm ich ja meine Periode nicht, in der Packungensbeilage des Test steht jedoch man soll ihn ab der fälligen peride machen. Regulär würde ich meine Periode heute bekommen und bin jetzt etwas verunsichert wann ich den Test machen kann, sodass das Ergebnis auch seine volle Wirksamkeit hat. Danke im Voraus.


  • Re: Pille und schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test liefert 14-16 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X