#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo, ich bin gerade im Langzeitzyklus in der 12. Woche. ich habe die Pille am Samstag den 27. Januar vergessen und am nächsten Tag zwei pillen genommen. Dann habe ich meine Periode bekommen. Dann habe ich die Pille am darauffolgenden Samstag den 3. Februar wieder vergessen und am nächsten Tag wieder zwei genommen. also waren es nur 6 Tage dazwischen, an denen ich die Pille korekt genommen habe. Meine Frage ist jetzt ab wann ich wieder geschützt bin?! Wenn ich jetzt 14 Tage die Pille korekt genommen habe, soll ich dann eine Pause machen? Bzw. Danach nochmal 7 Tage mit kondom verhüten?!

    samstag: vergessen
    sonntag: nachgenommen und reguläre pille montag: regulär
    dienstag: regulär
    mittwoch: regulär
    donnerstag: regulär
    freitag: regulär
    samstag: vergessen
    sonntag: nachgenommen und reguläre pille montag- heute: regulär


  • Re: 2x Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    wenn Sie nach dem 2. Vergessen 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X