#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und citalopram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und citalopram

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme seit ca. 2-3 Wochen Citalopram ein und nehme ebenso die pille.ich hatte relativ zu Beginn der Einnahme von Citalopram etwas Ziehen im Unterleib,was jedoch wieder verschwunden ist.Seit heute habe ich ebenso Schmierblutungen,befinde mich aber noch in der 3. Einnahmewoche .Können diese Schmierblutungen im Zusammenhang mit der Einnahme des Citalopram stehen ? Mache mir wircklich Sorgen.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und citalopram

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Zwischenblutung kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und citalopram

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich nehme außerdem l-carnitin /Magnesium Sticks von doc Morris ein (sonstige Inhaltsstoffe :sorbit, Magnesiumoxid, maltodextrin, säuerungsmittel, citronensäure, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Farbstoff beta -carotin, natürliches Aroma und Süßungsmittel aspartam). Könnte dieses Präparat eine Auswirkung auf die Pillenwirkung haben?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und citalopram

        Dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X