#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV in der Pillenpause

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Schutzes der Pille während der Pillenpause.
    Ich bin mir darüber bewusst, dass bei korrekter Anwendung ein vollständiger Schutz auch während der Pause gegeben ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Pille immer korrekt eingenommen habe.
    Nun habe ich dennoch eine Frage.
    Am zweiten Tag meiner Pillenpause hatte ich ungeschützten GV, einen Tag später begann dann meine Periode. Ist es möglich, schwanger bei diesem Verkehr geworden zu sein, obwohl ich meine Tage in der Pause bekommen habe? Oder wäre die Periode dann trotzdem ausgeblieben?


  • Re: GV in der Pillenpause

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV in der Pillenpause

      Okay, vielen Dank für die Antwort.

      Aber falls ich einen Einnahmefehler gemacht habe, bestände dann ein Risiko?

      Kommentar

      Lädt...
      X