#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach



    Hallo,

    ich musste die Pille danach (ella one) nehmen. Hatte dann 3 Stunden nach der Einnahme von der Pille danach wieder ungeschützen GV (dummerweise) diesmal hat er auch in mir ejakuliert. Da ich nicht richtig informiert war dachte ich die Pille danach schützt auch paar Stunden nach dem GV. Jetzt weiß ich das es nicht so ist. Ich weiß das war sehr dumm von mir. Habe 4 stunden nach der Einnahme von der Pille danach meine normale Pille aus meiner Packung genommen und bin dann in die Pillen pause gegangen da ich sowieso meine Pille (swingo 20) diesmal durchgenommen hatte. also war ich beim 13 Einnahme tag von meinem zweiten blister. Habe die Pille danach nur genommen da ich mir sorgen bezüglich meines Pillenwechsels gemacht habe jetzt weiß ich auch das sie gar nicht nötig war. Bin dann in die pause und habe am zweiten Einnahme tag eine sehrrrr schwache Blutung bekommen war eher ein bräunlich rötlicher Ausfluss bin jetzt am zweiten tag und es wird nicht besser. Habe am ersten Tag der Blutung mit der Pille begonnen. Also hatte ja nur ein Tag pause ? aber die Blutung kam ja am zweiten tag der pause deshalb..Muss ich mir sorgen um eine SS machen ? oder hat die Pille danach für den GV der 3 stunden danach stattgefunden hat trotzdem auch noch gewirkt?

    Danke im Voraus



  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X