#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und extreme Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und extreme Kälte

    Hallo Doc,

    ich habe eine wichtige Frage.

    Da ich an Karneval den ganzen Tag unterwegs bin, nehme ich meine Pille in der Handtasche mit.

    Es wird aber wahrscheinlich zu Minus Temperaturen kommen. Also so minus 3. Macht die Kälte der Pille in der Handtasche etwas aus? Nicht, dass die einfriert. Ich mache mir wirklich Sorgen darum.

    Und macht die extrem laute Musik der Pille etwas aus? Kann die dadurch kaputt gehen durch den Bass?



  • Re: Pille und extreme Kälte

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in beiden Fällen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und extreme Kälte

      Ok danke
      Und was passiert , wenn die Pille einfrieren würde bzw. sehr kalt wird? Und wie ist das mit dem Kondenswasser bei großem Temperaturschwankungen ?

      Kommentar


      • Re: Pille und extreme Kälte

        Auch dann ist nicht von einem Wirkungsverlust auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X