#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Tag,
    ich habe 6 Monate die Asumate 20 genommen und seit Januar nehme ich jetzt die Asumate 30. der Wechsel war weil ich vor der eigentlichen Abbruchblutung, die zudem schwach ausgefallen ist, auch vorher schmierblutungen hatte.
    Der FA meinte, dass die Blutung nun stärker sein soll, da bei einer stärkeren Pille mehr Schleimhaut gebildet wird. Stimmt das?
    Meine Periode ist eher wie immer, vielleicht sogar noch etwas schwacher, mir reicht 1 Binde pro Tag... ist das eine normale Menge oder sollte die Abbruchblutung normal stärker ausfallen?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann dabei unterschiedlich sein, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X