#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo. ich habe folgendes Problem... Ich habe stressbedingt in der 3. Einnahmewoche eine Pille vergessen und nicht nachgenommen und bin trotzdem in die Pause gegangen. wir hatten auch davor und danach mehrfach ungeschützten Geschlechtsverkehr. in der Pillenpause war auch Blutung vorhanden. dummerweise hab ich die erste Pille dann 24 std zu spät genommen weil ich mich im Tag geirrt habe. Auch in der Pillenpause hatten wir sex, und auch an den tagen nach der vergessenen Pille. ist eine Schwangerschaft möglich? was könnte ich dagegen tun?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      wie viel tage danach ist die Pille danach wirksam? die zu spät genommene Pille ist schon 4 tage her

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem GV angewandt werden (ellaOne).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X