#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille durchgenommen, Zwischenblutungen

Hallo, da ich nicht wirklich die passende Antwort auf meine Frage gefunden habe versuche ich es hier einmal. Ich nehme die Pille Femikadin 20 und hab regulär am Donnerstag, den 1.2 meine letzte Pille vom Blister genommen. Nun wollte ich die Pille aber durchnehmen und habe also vom nächsten Blister die Pille genommen. Da ich an dem Abend etwa nach 2-3 Stunden etwas Durchfall hatte bin ich mir unsicher ob sie gewirkt hat, habe auch keine Pille nachgenommen. Also habe ich gestern meine Pille normal weiter genommen und bekam plötzlich Schmierblutungen/Zwischenblutungen.. hinzu kam das ich gestern auch noch ungeschützten GV hatte. Meine Frage ist jetzt ob ich noch sicher geschützt bin und ob ich die Pille jetzt normal weiter nehmen soll oder doch die Pause einsetzen soll? Ich hoffe auf Hilfe..

• Re: Pille durchgenommen, Zwischenblutungen

Hallo,

ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, Sie können die Pilleneinnahme fortsetzen, wenn die Blutung nicht zunimmt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Pille durchgenommen, Zwischenblutungen

Danke für die Antwort. Also kann es mal passieren das man durch das Durchnehmen der Pille Zwischenblutungen bekommt?

Kommentar

Lädt...
      X