#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach wieder Panne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach wieder Panne

    hallo,

    ich war gezwungen die Pille danach zu nehmen. Ca zwei Stunde danach hatte ich wieder GV wollte zusätzlich verhüten diesmal ist uns aber der Kondom gerissen und das unbemerkt! Meine Frage nun muss ich mir sorgen bezüglich einer SS machen? Ich weiß das die Pille danach nicht für GV schützt was danach passiert aber es waren ja nur zwei Stunden ?

    Danke im Vorraus


  • Re: Nach Pille danach wieder Panne

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pille danach wieder Panne

      Danke für Ihr Antwort. Hätte noch ne frage wie ich jetzt vorgehen soll. Habe ohne Pause zu machen mit dem zweiten blister begonnen. Gestern habe ich die 16. Pille aus dem zweiten blister genommen und danach die Pille danach. Darf ich heute jetzt einfach in die Pause gehen ? Habe ja ohne Pause ist dem zweiten blister begonnen deshalb.? LG

      Kommentar


      • Re: Nach Pille danach wieder Panne

        Sie können die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: Nach Pille danach wieder Panne

          Hallo,

          bin wie auf Rat von Ihnen in die Pause gegangen. Habe meine Blutung aber schon am zwei Tag der Pause bekommen. Kriege sie normal immer am 3 oder 4 Tag. Und sie ist sehr schwach. Und habe kaum Unterleibsschmerzen. Habe dann am Blutungstag wieder mit der Pille begonnen. Hat die Pille danach nun gewirkt oder muss ich mir sorgen machen ?

          Lg

          Kommentar


          • Re: Nach Pille danach wieder Panne

            Sie sind richtig vorgegangen, der Schutz besteht jetzt wieder.

            Kommentar


            • Re: Nach Pille danach wieder Panne

              Und muss ich mir bezüglich der schwachen Blutung sorgen machen ? Ist eher wie ein rötlicher Ausfluss mit bisschen Blut. Kann ich trotzdem davon ausgehen das die Pille danach gewirkt hat und ist das jetzt meine Periode oder zwischenblutungen von der Pille danach? Kann ich eine SS ausschließen? Vielen Dank für Ihr Bemühungen

              Kommentar



              • Re: Nach Pille danach wieder Panne

                Es ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X