#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele und Durchfall

    hallo liebes Forum,
    ich nehme meine Pille Jubrele immer zwischen 20uhr und 22 Uhr ein.
    Habe vorhin zuviel geschmolzenen Käse gegessen und konnte es auch nicht mehr halten hatte dann Durchfall direkt.
    Falls ich später es noch haben sollte aber die Pille schon 4 Stunden in mir ist hat das Einfluss auf die Wirkung?


  • Re: Jubrele und Durchfall

    Bzw falls man eine Magen Darm Erkrankung hat man aber nach dem einnehmen der Pille 4 Stunden lang kein Durchfall hat oder sich übergeben muss, wirkt die Pille trotzdem?

    Kommentar


    • Re: Jubrele und Durchfall

      Hallo,

      wenn es nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall oder Erbrechen kommt, bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X