#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlende Pille in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlende Pille in der ersten Woche

    Hallo,

    habe wie ich schonmal letzte Woche hier geschrieben habe versehentlich von meinem Arzt die swingo 20 statt die swingo 30 bekommen. Habe nach der swingo 30 ganz normal 7 tage pause gemacht und habe am 8 tag eine Pille Swingo 30 (aus einem übrigen blister) genommen habe dann festgestellt das ich die falsche Pille verschrieben bekommen habe deshalb habe ich am 2 einnahmetag keine genommen da ich nicht wusste was ich jetzt machen soll und habe erst am 3 oder 4 Einnahmetag die swingo 20 genommen. also haben mir ja welche in der ersten Woche gefehlt... habe diese dann 20 tage lang durchgenommen ohne GV und hatte dann am 20. einnahmetag GV ohne kondom jedoch hat er vorher rausgezogen.. war ich an diesem Tag geschützt ? besteht ein Risiko einer SS? des weiteren habe ich die swingo 20 durchgenommen jetzt ohne pause also bin beim zweiten blister jetzt. besteht Schutz oder muss ich erst in die pause gehen und dann nach der pause mir ersten einnahmetag schutz bestehen?

    vielen dank im vorraus.


  • Re: fehlende Pille in der ersten Woche

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, der Schutz besteht jetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X