#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz pille?

    hallo,

    habe von juli 2017- dezember 2017 die asumate 20 genommen. Seit Januar 18 nehme ich nun die asumate 30.
    Ich hatte vor circa 1-2 wochen ein starkes stechen im unterleib, an diesem wochenende sollte meine Periode einsetzen. Kann das ein Eisprung gewesen sein? Dieser sollte doch eigentlich durch die Pille „verhindert“ werden oder?


  • Re: Eisprung trotz pille?

    Hallo,

    von einem Eisprung ist in dem Fall ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz pille?

      Guten Tag,

      Und zwar ist das mein zweiter Kaiserschnitt vor 3 Wochen Vor eine paar Tagen haben meine blutungen aufgehört plötzlich dann 2 tage spater hatte ich Unterleib schmerzen (periodenartig) und das Blut kamm raus
      ​​​ wie eine bombe wieder da meine gebärmutter immernoch auf Bauchnabel hohe ist und sich nicht zurück bildet habe ich das Klinikum aufgesucht da wurde meine gebärmutter bisschen gedähnt damit das Blut besser abfließen kann. Zu meinem problem :gebärmutter sinkt nicht und ich habe blutungen die orange sind noch nicht mal mehr rot und ganz wenig ist das normal. Der eingriff war gestern im Klinikum wegen des Dänenn der gebärmutter. Soll ich noch lieber zum Fa ?


      Ich weiss das passt hier nicht rein ich weiss aber nicht wie ich ein beitrag hier machen kann.

      Kommentar


      • Re: Eisprung trotz pille?

        Hallo,

        hier sollten Sie zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X