#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome oder Krankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaftssymptome oder Krankheit

Hallo Dr. Scheufele,
    Seit einigen Tagen plagen mich leichte Übelkeit, ein voller magen, Gase, Schlappheit/Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Die Pille nehme ich im LLZ und habe sie eigentlich jeden Tag gewissenhaft genommen (kein Durchfall oder Übergeben), zu spät habe ich sie ebenfalls nicht genommen. Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht etwas doch etwas falsch gelaufen sein könnte, denn die Symptome werden nicht wirklich besser. Vielleicht stresse ich mich auch zu sehr und ich habe vielleicht eine Lebensmittelvergiftung oder kriege eine Grippe..
    Vielen Dank!

• Re: Schwangerschaftssymptome oder Krankheit

Hallo,

Sie sollten die Beschwerden vom Hausarzt abklären lassen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo, ich habe eine komische Frage. Ich habe heute Mittag Schokolade gegessen und nach dem ich das zweite Stück geschluckt hatte, ist mir aufgefallen, dass da eine Made ist. Ich habe die Schokolade natürlich sofort weggeworfen. Jedoch mache ich mir nun Sorgen, ob sich dies negativ auf die Pillenwirkung auswirkt. Vielen Dank und liebe Grüße

Kommentar

Hallo,

die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Vielen Dank! Wohne zurzeit im Ausland, da sind Arztbesuche immer etwas teurer aber werde morgen zum Arzt gehen. Eine Schwangerschaft ist doch eigentlich auszuschließen wenn ich im Langzeitzyklus keine Einnahmefehler hatte, oder würden Sie sagen, dass dies bekannte Symptome einer Schwangerschaft sind?

Kommentar

Lädt...
          X