#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause geschützt ?

    Hallo!
    Ich nehme meine Pille immer regelmäßig um 21 Uhr. Ich hatte am ersten Tag nach meiner Pillenpause vormittags ungeschützten Verkehr und habe dann an dem Tag um 21 Uhr meine erste Pille nach der Pause genommen. War ich in der Zeit geschützt oder kann es sein dass ich schwanger bin? Ich habe nämlich seit dem viele Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen würden. Ich hab meine Pille aber ganz normal weiter genommen. Jetzt bin ich bei meiner nächsten Pause und ich habe eine Blutung bekommen. Ich war erleichtert da ich dachte dass es meine Periode ist, aber das Blut ist hellrot und die Blutung ist schwächer als sonst, könnte das dann nicht die Einnistungsbluting sein? Hab sogar schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war zum Glück negativ jedoch hab ich davor dummerweise relativ viel getrunken sodass das Erfebnis falsch sein könnte. Ich bin also immer noch nicht schlauer und hoffe auf gute Ratschläge und Hilfe!
    Danke


  • Re: Nach Pillenpause geschützt ?

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pillenpause geschützt ?

      Und wie lässt sich die Blutung erklären oder andere Anzeichen wie starker Ausfluss und spannende Brüste?

      Kommentar


      • Re: Nach Pillenpause geschützt ?

        Das ist hormonell bedingt.

        Kommentar


        Lädt...
        X