#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

    Hallo liebes Team,
    ich war in der letzten Woche leicht erkältet und habe gegen meinen Husten Bronchipret als Saft von der Marke Bionorica genommen. In der Beilage stand nichts von Wechselwirkungen. Eigentlich wollte ich nochmal bei der Apotheker nachfragen, doch habe es völlig vergessen. Daher frage ich hier. Besteht eine Wechselwirkung dieses Medikamente zu der Pille ?
    ich nehme die Pille Maxim :-)

    schönes Wochenende !
    Molly


  • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

      Gilt das auch für Emser nasenspray ?

      Kommentar


      • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

          Ich habe mich heute verletzt und das desininfektionsmitter „octenisept“ von Schülke+ genutzt. Gibt es dabei Wechselwirkungen ?

          Kommentar


          • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

            AN der Stelle frage ich direkt nach Wechselwirkungen mit Vitamin C + Zink Brausetabletten. Es enthält 320g Vitamin c und 40 g zink.. besteht dabei eine Wechselwirkung ?

            Kommentar


            • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

              Zudem würde ich gerne wissen, ob die Pille mit der Tiercreme „Ichtho Vet“ in Wechselwirkung stehen kann. Ich muss meinen Hund täglich damit eincremen und bekomme sie daher auf die Haut
              .Zusammensetzung: Sodium Shale Oil Sulfonate (helles sulfoniertes Schieferöl), Aqua, Petrolatum, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, PEG-20 Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Monostearate.

              Kommentar



              • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

                In all diesen Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen. Sie sollten zu einer Verhütungsmethode wechseln, der Sie vertrauen.

                Kommentar


                • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

                  Ich muss meinen Hund nun mit der antibiotischen Salbe „Panalog“ von Novartis eincremen. Da es ja Antibiotika ist , muss ich mir da irgendwie Gedanken machen ?

                  Kommentar


                  • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

                    Ich habe nämlich , bedingt durch meine neurodermitis sehr rissige Hände. Ich weiß nicht in wie fern die Creme da Einfluss haben könnte.

                    Kommentar



                    • Re: Pille + Bronchipret (Wechselwirkung?)

                      Auch hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X