#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung gegeben?

    Hallo,

    mein Freund und ich haben heute ohne Kondom miteinander geschlafen. Am Samstag (20.1.) habe ich meinen neuen Pillenstreifen angefangen, ich habe also 6 Pillen genommen. Innerhalb des letzten Pillenstreifens hab ich einmal (am 3.1.) die Pille zu spät genommen, zwar innerhalb der 12 Stunden, aber ich habe da dann am nächsten Morgen statt der einen aus versehen direkt 2 genommen, obwohl ich die 2. (also die für den 4.1.) eigentlich erst abends hätte nehmen müssen. Danach hab ich noch 8 Pillen zu gewohnten Uhrzeit genommen, bis ich meine Regel bekommen hab.

    Meine Frage ist jetzt, ob die Verhütung trotzdem gegeben ist oder ob ich vorsichtshalber die Pille danach nehmen soll.

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort(en)!


  • Re: Verhütung gegeben?

    Hallo,

    hier ist die "Pille danach" nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X