#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach Pille beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach Pille beginnen

    Hallo!

    Ich habe vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt. Hatte am Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe am Montag die Pille danach genommen. Möchte jetzt gerne wieder die Pille nehmen, will aber eigentlich nicht bis zur nächsten Blutung warten, da diese bei mir normal nur alle 2 Monate kommt und ich meine letzte vor 2 Wochen hatte. Wenn ich jetzt sofort beginne, wie lange müsste ich dann zusätzlich verhüten?


  • Re: Nach Pille danach Pille beginnen

    Hallo,

    in dem Fall wäre während des 1. Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pille danach Pille beginnen

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Sollte dann nach der 1. Packung die Pause eingelegt werden oder kann ich gleich direkt mit der nächsten beginnen und bin dann geschützt?

      Kommentar


      • Re: Nach Pille danach Pille beginnen

        Ich würde eher zum Einlegen der Pause raten.

        Kommentar



        • Re: Nach Pille danach Pille beginnen

          Der Schutz wäre aber trotzdem gegeben?

          Kommentar

          Lädt...
          X