#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Pille danach) ella One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Pille danach) ella One

    Hallo ich hätte eine Frage, meinem Partner und mir ist gestern Abend das Kondom gerissen.
    Ich bin nachdem wir das festgestellt haben gleich zur nächsten Apotheke gefahren (Notdienst) & habe mir die Ella One gekauft, die ich 20 minuten später eingenommen habe, also ca. 1 stunde nach dem (Unglück). Jetzt hätte ich eine kurze Frage, da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte & somit auch nicht sagen könnte, wann ich meinen Eisprung hatte. Ich habe aber vor etwa 3 Tagen , etwas schleim auf meiner Binde. Und einen Tag später 1.tropfen Blut. Aber keine wirkliche Periode. Ein Tag später ist das Unglück abends passiert. Jetzt habe ich heute früh bemerkt, dass ich ganz wenig Blut auf der Binde habe ( einen Tropfen , also sehr wenig ) und viel durchsichtigen, glassigen Schleim, was ist das ? Ein Eisprung, trotz Pille Danach ?
    Habe etwas Panik, da ich schon einen Sohn habe.


  • Re: (Pille danach) ella One

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X