#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Sonne

    hallo doc, ich bin mit dem Mietwagen durch Südafrika unterwegs und hatte heute für ca 45-60 Minuten die pille in dem Umverpackung Karton von der pille selbst in der vorderen aussentasche meines Koffers.der Koffer lag leider mit der aussentasche nach oben im Kofferraum wo Fortbildung die Sonne reinschien. Wie gesagt als ich es bemerkte holte ich die pille nach Max 60 Minuten nach vorne. Ist in so kurzer Zeit schon ein wirkungsverlust oder macht es eh nichts da der
    blister in seiner Umverpackung und im schwarzen verschlossenen stoffkoffer (jedoch ganz oben) lag? Mache mir sorgen Wenn die Sonne hier ggf stärker ist. Vielen Dank


  • Re: Pille Sonne

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Sonne

      Hallo Doc, würde es denn eigentlich der pille valette zb etwas ausmachen wenn Sie lediglich eine Stunde direkt der Sonne ausgesetzt wäre oder ist der Zeitraum zu kurz?

      Kommentar


      • Re: Pille Sonne

        Ich meine ohne die Umverpackung

        Kommentar



        • Re: Pille Sonne

          Direkte Sonneneinstrahlung kann die Pillenwirkung beeinträchtigen.

          Kommentar


          • Re: Pille Sonne

            Ist denn durch eine Scheibe auch direkte Sonneneinstrahlung ?

            Kommentar


            • Re: Pille Sonne

              Dann ist kein Risiko gegeben.

              Kommentar


              Lädt...
              X