#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen nun Pause verkürzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille durchgenommen nun Pause verkürzen?

Hallo Dr. Schäufele,
    ich habe eine Frage, ich habe meine Pille Zoely (24+4) zwei Blister am Stück genommen ohne Pause zu machen. Ich hatte mal über Schmierblutungen berichtet. Nun habe ich heute wieder Schmierblutungen und sollte ab heute die 4 Placebos nehmen. Nun meine Frage, kann ich diese auch nur 3 Tage lang nehmen? Klar normalerweise ist das ja möglich, aber wie sieht es aus, wenn ich die Pause ein Tag kürzer mache (anstatt 4 Placebos nur 3 nehme) und zuvor die Pause schon weg gelassen habe weil ich zwei Blister hintereinander genommen hab? Falls dies möglich ist, bin ich dann trotzdem 100% geschützt oder soll ich die 4 Tage besser Pause machen wie sonst auch? Bitte um Antwort

• Re: Pille durchgenommen nun Pause verkürzen?

Hallo,

Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen lieben Dank. Nun noch eine Frage, ich habe vom zweiten Blister, das ich ohne Pause angehängt habe nur 21 Pillen statt 24 genommen. Macht dies etwas? Ich müsste doch trotzdem geschützt sein und die 3 Placebos anstatt 4 nehmen können oder? Bitte schnell um Antwort

Kommentar

Sie können so vorgehen, der Schutz besteht.

Kommentar

Lädt...
        X