#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gegühl Schwanger trotz abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegühl Schwanger trotz abbruchblutung

    Guten Tag liebes forum!

    Ich hätte eine Frage in wie bezüglich ich möglicherweise schwanger sein könnte...ohje.
    ich bin bereits sehr lange mit meinem freund zusammen. Als ich 3 wochen lang die pille durchgenommen habe, habe ich mich einmal gewagt ohne kondom mit ihm zu schlafen. Danach hab ich die Pille noch eine woche länger genommen um meine blutung zu verschieben. Was mir in diesem moment leider völlig entfallen ist, ist dass ich nach der 18. Pille (3 Tage bevor ich mit ihm geschlafen habe) eine blasenentzüng hatte und dagegen ein leichtes medikament genommen habe (hatte danach 2 Tage leichten durchfall). Laut internet sollte dies eigentlich (!) nicht die wirkung beeinflussen aber nehmen wir das ​​​​​mal theoretisch an- könnte sich in so kurzer zeit und trotz 18 vorher genommenen Pillen eine eizelle bilden? Biologisch?
    Meine Abbruchblutung nach den 4 Wochen Pille war wesentlich weniger als sonst. Und seit ein paar tagen habe ich ein ziehen im Unterleib und ein super komisches Gefühl! (leichtes zittern, gefühl als ob ich meine tage bekomme)...

    Ich habe vor 3 wochen mit meinem freund geschlafe


    ​​​LG Kitten! :/


  • Re: Gegühl Schwanger trotz abbruchblutung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X