#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Finger/Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Finger/Kondom

    Hallo liebe Dr.,

    Ich habe Angst das meine Freundin Schwanger ist und ich wollte ihre Meinung hören

    Ich hatte mit meiner Freundin am 06.01
    unser ersten mal. Ich war auf jeden Fall mega aufgeregt.
    Mein Fehler war halt meine Finger und mein Penis nicht abzuwischen.
    ich hatte schon viele Lusttropfen als ich angezogen also hoffe ich das meine Unterhose das meiste abgefangen hat.
    Naja ich hab halt dann das Kondom auf Penis draufgemacht wo wahrlich Überreste von Lusttropfen waren.
    Ich hab halt Angst das dadurch Spermien auf den Kondomring gekommen sind oder ich halt mit den Fingern die Spermien auf die aussen Seite des Kondoms gekommen sind da ich zuvor meine Vorhaut gerichtet habe.
    ich hab auch Angst das ich Sex mit einem falschherum gesetzten Kondom hatte da das Kondom ziemlich schwer abzurollen war
    Kann auch dran liegen weil das Kondom bisschen zu klein für mich war .zum Höhepunkt gekommen bin ich nicht. Wir haben erst aufgehört als sie gekommen ist.
    Lusttropfen waren alle im Kondom.
    Da war aber noch Lusttropfen zerdrückt an der aussen Seite aber halt noch unterm Kondom

    Mein letzer Samenerguss war in der Nacht zuvor beim selbstbefriedigen um ungefähr 22.00 -24.00 Uhr in dem Zeitraum. Sex hatten wir am Tag danach gegen 14 uhr. Ob ich zwischen dem zeitraum auf der Toilette war weiß ich nicht ich vermute mal vllt. .
    was ich weiß war das ich auf jeden Fall gegen 10.00 uhr duschen war.


    besteht hier eine Chance der Schwangerschaft?
    ich bin am dem Tag nicht zum Höhepunkt gekommen. Also können es wenn überhaupt nur Lusttropfen sein





  • Re: Lusttropfen am Finger/Kondom

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X