#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra und Pille danach

    Liebes Expertenteam,
    ich habe eine wichtige Frage.
    Im letzten Zyklus müsste ich aufgrund einer Grippe Amoxicillin 1000 nehmen. Nachdem ich dieses 7 Tage genommen hatte bis Donnerstags ( 28.12) bekam ich auch Sonntags normal meine Periode ( 31.12). Mittwochs darauf hatte ich dann Geschlechtsverkehr wobei das Kondom gerissen war. Weil ich mir unsicher war (ob mein Verhütungspflaster schon wieder normal wirkt aufgrund von amoxi 1000) holte ich mir direkt direkt die Pille danach ( Ella one). Wielange hätte ich zusätzlich ab diesem Tag verhüten müssen wenn ich das Evra Pflaster benutze? 10 Tage später hatte ich dann Geschlechtsverkehr wobei er jedoch nicht in mir gekommen ist. Weil ich jedoch wieder unsicher war ob mein Pflaster schon wieder vollständig wirkt fuhr ich sofort zur Apotheke und bekam dort die Pidana Pille danach ( also Pidana dann 10 Tage nach Ella one genommen) meine Frage nun: wirkt die Pidana nachdem ich 10 Tage zuvor die Ella one nahm? Muss ich mir nun sorgen machen?


  • Re: Evra und Pille danach

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt, die Anwendung wäre hier aber nicht notwendig gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X