#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pillenpause

    Guten Morgen zusammen,
    habe mit meiner Freundin über das Thema gesprochen und dadurch hat sie mich verunsicher.
    ​​​​​
    also ich bin gerade in der Pillenpause, nehme Freitag wieder die erste Pille von meinem neuen Blister. Da ich seitdem ich die Pille durchnehmen meine Tage nicht mehr so stark und lange habe komme ich nun auf meine Frage. Ich habe immer ab ca mittwoch keine Tage mehr, ab wann nehme ich meine erste Pille?
    bisher habe ich sie ganz normal ab Freitag genommen, also nach der 7 täglichen Pause. Meine Freundin meinte aber ich solle sie nehmen sobald ich keine Blutung mehr habe. Aber dadurch würde ich doch nur meinen Zyklus durcheinander bringen oder?
    LG


  • Re: Frage zur Pillenpause

    Hallo,

    Sie sollten die Pause 7 Tage lang einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X