#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerwartete Blutung Hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unerwartete Blutung Hilfe!!!

Hallo ich habe eine sehr dringende Frage. Ich nehme die Pille Zoely und wollte die Einnahme vor der Pause um 2 Wochen verlängern und dann erst in die Pause gehen. Nun wollte ich heute Abend die letzte nehmen und dann Pause machen. Jetzt habe ich aber eben gemerkt dass ich blute. Es war nicht braun sondern hellrot. Seit ich die Einnahme um ca. 2 Wochen verlängert habe, verspüre ich ab und zu immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Ich hab zur Sicherheit am Freitag einen Test gemacht der negativ war. Was soll ich nun tun? Die letzte Pille heute Abend nehmen und dann Pause machen oder jetzt sofort Pause machen? Bin ich überhaupt noch geschützt? Bitte schnell um Antwort

• Re: Unerwartete Blutung Hilfe!!!

Hallo,

Sie sollten die Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank. Mein Frauenarzt gestern meinte, ich solle noch die 8 Tage des Blisters weiter machen und dann in die Pause. Sie glaube es sei eine Zwischenblutung. Stimmt das? Bin ich so auch noch geschützt? Bitte schnell um Antwort. Ich habe meine Pille nie vergessen

Kommentar

Ps. Das bluten war nur gestern morgen einmal als ich auf Toilette war. Seit dem ist nichts mehr gewesen. Bin ich auch geschützt wenn ich das Blister jetzt zu Ende nehme? Mache mir große Sorgen

Kommentar

Bei beiden Varianten bleibt der Schutz bestehen.

Kommentar

Lädt...
          X