#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger ??

    Hallo. Ich nehme die pille und Ich habe am 24. Dezember GV gehabt (mit Kondom) aber habe am 26. Dezember meine Periode ganz normal bekommen. Ich habe aber zweimal schön Übelkeit verspürt, jedoch nicht nur am Morgen sondern bis zum Mittag. Könnte es eventuell sein dass ich schwanger bin oder würde das nicht klappen da meine Periode ja eingesetzt hat ?
    lg


  • Re: bin ich schwanger ??

    Eigentlich ist das sehr sehr unwahrscheinlich wenn du die Pille nimmst UND ein Kondom benutzt hast ( sofern es heil war?!) . Vllt hast du zurzeit Stress und deswegen ist dir übel bzw vllt hat das andere Ursachen doch um es komplett auszuschließen mach doch einen Schwangerschaftstest.

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger ??

      Mein freund kam auch nicht in mir wenn man das so sagen kann, und deshalb haben wir auch zur Sicherheit (so ekelig es auch klingt) das Kondom aufgeblasen und es war heil.

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger ??

        Hallo,

        hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bin ich schwanger ??

          Hallo. Ich hätte doch noch eine wichtige Frage
          ich hatte am 07.12 ungeschützten GV. Mein ES sollte so ca um den 12.12 sein. Am 26.12 habe ich jedoch meine Periode ganz normal bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein oder geht das nicht da die Periode eingesetzt hat?

          Kommentar


          • Re: bin ich schwanger ??

            Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

            Kommentar

            Lädt...
            X