#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferperlenball tasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferperlenball tasten

    Hallo,

    ich verhüte nun seit fast einem Jahr mit dem Kupferperlenball. Es gab nie Probleme bezüglich verrutschens etc. Letzte Kontrolle war im Oktober. Groß danach getastet habe ich auch kaum, da ich in höchstens mal in 1/4 der Fälle fühlen konnte. Heute hab ich mal wieder danach getastet und hatte stark das Gefühl, ich spüre da zwei Drähte?! Wie und kann das überhaupt sein? Ich hab momentan meine Periode, allerdings auch ein Stück weniger stark als in früheren Zyklen mit dem Kupferperlenball.

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank schonmal für die Infos.


  • Re: Kupferperlenball tasten

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolluntersuchung hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X