#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in woche 3 vergessen ab wann wieder Schutz ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille in woche 3 vergessen ab wann wieder Schutz ?

hallo,
    Ich habe in woche 3 zwei Pillen hintereinander vergessen und sie auf anweisung meines FA nachgenommen und das blister beendet. Es folgten 4 weitere Einnahme Tage. Danach ganz normal die Pillenpause + Blutung und jetzt folgten 4 weitere Einnahme tage.
    bin ich schon wieder geschützt und wenn nicht ab wann wäre ich wieder geschützt ?? Mein FA ist leider momentan im Urlaub und da Wochenende ist kann ich nicht auch an niemand anderen wenden momentan.
    Danke im vorraus !

• Re: Pille in woche 3 vergessen ab wann wieder Schutz ?

Hallo,

der Schutz besteht wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Besteht gar kein Schutz mehr ? Das Kondom ist gerissen und ich habe angst vor einer möglichen schwangerschaft, das Geld für die Pille danach hab ich gerade nicht und kann sie mir auch leider nicht verschreiben lassen da kein artzt offen hat

Kommentar

Hallo,

der Schutz besteht wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

Gruss,
        Doc
        Besteht gar kein Schutz mehr ? Das Kondomist gerissen und ich habe angst vor einer möglichen schwangerschaft, das Geld für die Pille danach hab ich gerade nicht und kann sie mir auch leider nicht verschreiben lassen da kein artzt offen hat

Kommentar

Lädt...
        X