#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Schutz

    Aufgrund von Zwischenblutungen habe ich die Pille gewechselt.

    ich habe 12 Pillen der Maxim genommen und am 13. Tag sofort die neue Pille Zoely genommen. So sollte ich laut Arzt vorgehen.
    ​​​​​​​Ab wann ist der Schutz wieder vorhanden? Nach dem kompletten ersten Blister der Zoely? Oder schon eher?


  • Re: Pillenwechsel Schutz

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel Schutz

      Und das ist sicher?
      ​​​​​​​Meine Ärztin meinte ich soll einen Monat zusätzlich verhüten weil ich mittendrin gewechselt habe. Das kam mir aber übertrieben vor.

      Kommentar

      Lädt...
      X