#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann einen Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann einen Test?

    Hallo, ich wollte mal etwas nach fragen. Ich mache mich ziemlich verrückt mit dem Thema Schwangerschaft. Ich nehme die Pille, sehr gewissenhaft aber 1-2 in diesem Monat erst später aber alles noch deutlich unter dem Rahmen von 12 h. Ich habe gerade meine Blutung. Ist das denn ein deutliches Anzeichen für eine NICHT Schwangerschaft? Ich habe zurzeit immer nach dem Stuhlgang Blut am Klopapier (auch vor der Periode).. ich wollte zur Sicherheit einen Test machen. Ab wann kann ich einen Test Machen?


  • Re: Ab wann einen Test?

    Was ich noch dazu sagen wollte, mein Partner kommt NIE in mir. Vielleicht können Sie mir die unbegründete Angst ja nehmen.

    Kommentar


    • Re: Ab wann einen Test?

      Hallo,

      hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ab wann einen Test?

        Vielen Dank!! & ist denn die Blutung ein eindeutiges Zeichen, dass man nicht schwanger ist?

        Kommentar


        Lädt...
        X