#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Lichtstrahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Lichtstrahlen

    Guten morgen, ich nehme die Pille Maxim jeden Abend. Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich die Pille sowohl auch den kompletten Blister, in dem meine Pillen drinnen sind, gestern Abend mit meinem Handy angeleuchtet habe. Verlieren die Pillen (sowohl die, die ich bereits aus dem Blister genommen habe, als auch die restlichen in dem Blister) ihre Wirkung, wenn man sie mit dem Handylicht anleuchtet? Dieses ist ja bekanntlich sehr grell.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille Maxim und Lichtstrahlen

    Ich möchte noch erwähnen, dass ich mit dem Handylicht meine LED Taschenlampe auf meinem Handy meine. Wirken die Pillen trotzdem noch?

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Lichtstrahlen

      Hallo,

      die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X