#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Pillen doppelt genommen und 1 Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Pillen doppelt genommen und 1 Pille vergessen

    Hallo,

    Ich habe es in diesem Zyklus geschafft 4 mal die Pille doppelt zu nehmen.
    In der 1. Woche mittwochs und dann in der 2. Woche montags, mittwochs und samstags.
    Dazu muss ich sagen, dass ich diesen Monat den Zyklus auf 22 Tage verlängert habe.
    Ist die Dosis im Körper schon zu hoch?

    Am Donnerstag bin ich mir nicht sicher, ob die Pille gewirkt hat, wollte aber keine nachnehmen, weil ich am Tag zuvor schon 2 Stück genommen hatte. Aber da dieses in der 2. Woche war, stellt das doch kein Problem dar oder?

    Blümchen200


  • Re: 4 Pillen doppelt genommen und 1 Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von bestehendem Schutz aus, Sie sollten aber die Doppeleinnahmen reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 4 Pillen doppelt genommen und 1 Pille vergessen

      Hallo,

      super, also kann ich mich momentan noch voll auf die Wirkung der Pille verlassen?

      Seit der letzten Doppeleinnahme ist auch nicht erneut zu einer Doppeleinnahme gekommen. Daher sollte dann auch jetzt noch ein Schutz bestehen oder?

      Blümchen200

      Kommentar


      • Re: 4 Pillen doppelt genommen und 1 Pille vergessen

        Hallo,

        wenn es jetzt noch zu einer Doppeleinnahme kommt in der letzten Woche, ist der Schutz dann noch vorhanden?

        Blümchen200

        Kommentar


        Lädt...
        X