#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Verhütung

    Guten Abend,

    ich hätte mal eine Frage ... und zwar:
    Vor einigen Tagen habe ich mit einer Frau unter Alkoholeinfluss geschlafen ...
    Doch das nicht sehr lange ... als sie sagte das sie seit Dezember nicht mehr die Pille nimmt, haben wir es sofort beendet ...
    Ich bin zwar einige Minuten in sie eingedrungen doch in ihr gekommen bin ich nicht ...
    Doch leider zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf darüber ob sie nicht schwanger sein könnte ...
    Laut den errechneten Tagen, hatte sie zu diesem Zeitpunkt ihre Fruchtbaren Tage ....
    Ich hatte vorher keinen Spermaguss ... doch ich mache mir etwas Sorgen über den „Soganten“ LUSTTROPFEN ...
    Ich habe darüber jetzt viel gelesen und eins ist mir klar, die Meinungen gehen extrem auseinander ....
    Ich hoffe einfach das eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist ...

    Ich erhoffe mir etwas Sicherheit durch ihren Rat.

    MFG


  • Re: Sex ohne Verhütung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex ohne Verhütung

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X