#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht verhütet, Pille danach und trotzdem sehr beunruhigt..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht verhütet, Pille danach und trotzdem sehr beunruhigt..

Guten Tag,
    Und zwar habe ich vor einigen Stunden die EllaOne genommen, 1 1/2 Tage nach dem ungeschützten GV..
    Ich muss dazu sagen, dass es nicht der typische GV war wie er normalerweise stattfindet, er versuchte in mich reinzukommen, ich war aber weder feucht noch sonstwas und er hatte damit ziemliche Schwierigkeiten.. Weswegen er vielleicht 1-2 mal ansatzweise in mir drin war sonst aber nicht..

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war alles voller Blut, ich nehme an das kommt davon, dass er sehr grob war und ich wie gesagt nicht feucht..

Tja, da wir Alkohol getrunken hatten, wurde dummerweise nicht verhütet..

Ich habe die Pille danach genommen, mein Eisprung kann womöglich aber zu der Zeit stattgefunden haben.

Jetzt mache ich mir wirklich sorgen, obwohl er wie gesagt weder in mir gekommen ist noch sehr lange "in mir" war..

Ich weiß dass es einfach nur dumm war das zu tun, bitte da keine Moralapostel..
    Wie wahrscheinlich ist es dass die EllaOne im schlimmsten fall wirkt?

Liebe Grüße,
    Julia

• Re: Nicht verhütet, Pille danach und trotzdem sehr beunruhigt..

Hallo,

Sie können sich in jedem Fall auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für Die Antwort, ich hätte da noch 2 Fragen, da ich nach dem GV sehr stark geblutet habe..

jetzt (2 Tage später) läuft immer noch AB und zu dunkel gefärbtes bräunliches Blut aus, nicht viel Aber es ist noch Was da.
      ich denke nicht dass das schon von der Ellaone kommt sondern von dem GV.
      kann ich noch Warten bevor ich zum FA gehe?

und wann kann ich das erste mal einen sehr sicheren SST machen und welchen empfehlen sie ?

grüsse

Kommentar

Diese Blutung kann hormonell bedingt sein. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig, z.B. Clearblue.

Kommentar

Danke Ihnen für die Antwort, Ich weiß, selbst wenn da irgendwas Positiv ist gibt es ja noch andere Möglichkeiten, allerdings ist das einfach mit so viel Stress verbunden, da hat wohl niemand groß Lust drauf..
          Hoffen wir einfach die Pille hat das getan was sie soll und ich lerne draus.. Ich möchte nicht zu dem minimalen Prozentsatz gehören bei dem die Pille danach nicht gewirkt hat

Mehr als warten kann ich ja jetzt erstmal nicht.. Dann mach ich in 2 Wochen einen Test und wenn der Negativ ausfällt sollte ich ja auf der sicheren Seite sein, stimmts?

Kommentar

Lädt...
          X