#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen - schwanger?

    Ich habe leider die 2. Pille in der 1. Einnahmewoche 14 Stunden zu spät genommen. Zwei Tag vorher hatte ich ungeschützten GV. Habe die Pille dann nach den 14 Stunden sofort eingenommen und alle weiteren Pillen pünktlich genommen. Jetzt 5 Tagr nach dem GV habe ich ein Ziehen im Unterleib. Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin habe grosse Angst weil es geraden gar nicht in meinen Lebensabschnitt passt.


  • Re: 2. Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen - schwanger?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X