ich habe eine total doofe Frage, aber bevor ich mich jetzt 2 Wochen völlig verrückt mache schreibe ich hier mal meine Bedenken und würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
ich habe am Donnerstag den 21.12 das erste mal seid 6 Monaten die Pille Sidretella 30 wieder genommen. Ich habe sie am ersten Tag meiner regelblutung genommen und hatte bis zum Sonntag sehr stark meine Periode. Ich nehme die Pille abends gegen 21 Uhr ein. An machen Tagen ( Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) hatte ich mach dem Mittagessen gegen 14 Uhr einmal Durchfall, bedingt dadurch, das ich im Moment das Essen nicht so gut vertrage. Donnerstag den 28.12 hatte ich GV wobei mein Partner in mir war aber nicht in mir gekommen ist. Ich habe aber solche Panik gehabt, aufgrund der Durchfälle und da ich die Pille ja erst 7 Tage genommen habe, das ich die Pille danach gegen 23.30 Uhr genommen habe. Ich habe sie, wegen möglichen Nebenwirkungen, zusammen mit 20 Tropfen Iberogast eingenommen. Außer leichtem Ziehen im Unterbauch und leicht gespannter Brust merke ich nichts an Nebenwirkungen.
kann ich mich darauf verlassen nicht schwanger zu sein? Ich bin wirkich paranoid in diesem Thema und würde mich wirkich sehr über eine Erklärung bzw. kurzer Antwort freuen da es mir sonst nun zwei Wochen wirkich schlecht geht.
vielen lieben Dank im Voraus und allen einen guten Rutsch