eine kurze Zusammenfassung: Ich lag Mitte/Ende November im Krankenhaus, woraufhin bei mir Campylobacter festgestellt wurde. In dieser Zeit hatte ich kein GV. Ich habe auch wie gewohnt meine Periode in der 7 tägigen Pillenpause bekommen. Ein neues Blister habe ich pünktlich und immer regelmäßig genommen. Am Do. den 21.12 kam erneut das Campylobacter. Ich hatte Durchfall aber habe darauf geachtet, dass meine Pille 4 Stunden in mir bleibt. Donnerstags bin ich zum Arzt und habe dort Tropfen (Kein Antibiotika) gegen Durchfall bekommen. Außerdem habe ich mir in der Apothke noch Buscopan und weiteres dagegen geholt. Montags, der 25.12 ging es mir wieder besser und hatte kein Durchfall mehr. Am Sonntag, den 24.12 habe ich mich dazu entschieden die Pille durchzunehmen und habe Montags, den 25.12 direkt eine neue Pille aus dem Blister genommen. Gestern, Freitag der 29.12 habe ich meine Periode bekommen, also genau an dem Tag, wo ich sie normalerweise hätte bekommen sollen, wenn ich in der 7-tägigen Pause wäre. Ist das jetzt meine Periode oder Zwischenblutung? Ich war gerade beim ärztlichen Notdienst. Bin leider nicht schlauer geworden. Soll ich die Pille jetzt weiter nehmen? Kann es sein das ich schwanger bin?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar