#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Pille Danach

Hallo,
    ich brauche dringend einen Rat.
    Ich habe in der 3. einnahmewoche eine Pille vergessen, daraufhin hatte ich 2 Pillen nacheinander genommen. Da die 2. Pille nicht im 12 Stunden Rahmen war und ich genau an dem abend geschlevhzsverkehr hatte, habe ich mich beschlossen die Pille danach zu nehmen. nun ist das ganze 1 Woche her und ich müsste seid 3 Tagen meine Periode schon bekommen, die leider nicht kommt ich hatte auch keinerlei Zwischenblutungen.
    Besteht ein Risiko das ich schwanger sein kann?

• Re: Die Pille Danach

Hallo,

der Blutungsbeginn kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verzögern, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wenn ich dann aber Donnerstag wieder die 1. Pille nehme, bin ich dann trotzdem geschützt auch wenn keine Blutung stattfindet?

Kommentar

Ich würde eher raten, dann den Blutungsbeginn abzuwarten und am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme zu beginnen.

Kommentar

Aber was wenn die Blutung sich herauszieht? Ich würde ja gerne wieder geschützt sein Wäre ich nicht trotzdem geschützt aber der 1. Packung des neuen Bilsters?
          Tut mir leid für die vielen Fragen aber mein Frauenarzt ist im Urlaub.

Kommentar

Ab dem neuen Zyklus besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

Kommentar

Lädt...
            X