Ich habe sowas noch nie gemacht, bin aber mittlerweile so ratlos und verzweifelt, dass ich mich direkt an dieses Forum wende. Ich nehme die Pille seit drei Jahren und hatte noch nie ein Problem damit. Zur Zeit mache ich ein Auslandsjahr in Schweden und habe vor drei Wochen hier mit jemandem geschlafen. Ich habe in dieser Pillenphase einmal meine Pille versehentlich 10 Stunden zu spät genommen, was, soweit ich weiß, alles im Rahmen der Sorglosigkeit liegen soll, und hatte in der letzten Woche der Pilleneinnahme aber zwei Mal keinen normalen Stuhlgang, sondern eher durchfallartig, weniger als drei Stunden nach Einnahme meiner Pille. Jetzt habe ich panische Angst, schwanger zu sein von einem One-Night-Stand. Was kann ich machen? Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen und was sagt es aus, wenn ich meine Menstruation in den nächsten drei Tagen (wie geplant) bekommen sollte? Ist das ein sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein? Ich komme mir total dämlich vor und würde mich über hilfreiche Antworten freuen...
Madcat
Kommentar