#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Periode bleibt aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach - Periode bleibt aus

Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem und hoffe, hier kann mir geholfen werden.
    Am 20.November hatte ich eine Verhütungspanne mit meinem Freund und da ich die Pille nicht nehme, besorgten wir die „PiDaNa“, welche ich auch nach 1 Stunde einnahm. Meine Periode hatte ich zuvor vom 12.11 bis zum 17.11.

Vom 26.11 bis zum 30.11 hatte ich dann starke Zwischenblutungen die sich exakt wie meine normale Periode verhielten. Kann es sein, dass das sogar meine verfrühte Periode war?

Meine Periode habe ich Jz allerdings immer noch nicht und ich mache mir echt Sorgen

Schonmal Danke für Antworten im Voraus,

LG Gina

• Re: Pille danach - Periode bleibt aus

Hallo,

die Blutung war Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Jz befinde ich mich allerdings schon an Tag 33 meines Zyklus’ und habe immer noch nicht meine Periode. Habe allerdings starke Unterleibsschmerzen und auch sonst alle PreMens Anzeichen, kann es sein dass sich meine Periode einfach verschiebt? Zudem muss ich sagen, dass ich den letzten Monat ziemlich krank war und 5 Tage starke Antibiotika nehmen musste. Kann sich dies ebenfalls auf meinen Zyklus auswirken ?

Kommentar

Hallo,

ja, beide "Umstände" können sich auf den Hormonhaushalt/Zyklus auswirken.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
        X