#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Erbrechen

    Guten Tag,

    ich nehme derzeit täglich die Pille (Estelle) ein. Am gestrigen Abend habe ich sie wie gewohnt gegen 20:15 Uhr eingenommen, habe allerdings gegen Mitternacht nach Übelkeit erbrochen. Am nächsten morgen habe ich vorsichtshalber gegen 10 Uhr aus meinem Ersatzblister die gleiche Pille noch einmal eingenommen.
    Besteht der Schutz nun weiterhin oder war die Einnahme zu spät? Zwischen der normalen Einnahme und dem Erbrechen vergingen ja knapp 4 Stunden.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille/Erbrechen

    Hallo,

    hier ist kaum von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille/Erbrechen

      Also ist es in Ordnung, wenn ich nun ganz normal wieder Geschlechtsverkehr habe oder sollte ich 2 Wochen warten bis die Pille definitiv wieder wirkt?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Pille/Erbrechen

        GV ist in dem Fall kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X