Hallo
Ist es möglich das ich den Nuvaring in meinem ersten Monat der Nutzung direkt durch zunehmen sodass meine Monatsblutung aus bleibt ? Der Ring muss am 30. Raus kann ich dann sofort einen neuen einsetzen.Wenn ja was muss ich beachten?
Gast
Re: NuvaRing im ersten Monat direkt durchnehmen
Hallo,
wenn Sie sonst gesund sind und es keine Erkrankungen gibt, die gegen eine Durchnahme sprechen, ist das problemlos möglich. Sie können dann einfach sofort einen neuen Ring einlegen .... ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten. Zwischen- oder Schmierblutungen "könnten" aber auftreten ...
Erstmal mal danke für die schnelle Antwort
Wissen Sie was das für Krankheiten wären? Schmierblutungen habe ich bereits habe aber gelesen das dies die Wirkung des Ringes nicht beeinträchtigt
wenn Sie sonst gesund sind und es keine Erkrankungen gibt, die gegen eine Durchnahme sprechen, ist das problemlos möglich. Sie können dann einfach sofort einen neuen Ring einlegen .... ansonsten gibt es nichts weiter zu beachten. Zwischen- oder Schmierblutungen "könnten" aber auftreten ...
Katzenauge
Erstmal mal danke für die schnelle Antwort
Wissen Sie was das für Krankheiten wären? Schmierblutungen habe ich bereits habe aber gelesen das dies die Wirkung des Ringes nicht beeinträchtigt+ weitere Optionen
Kommentar