#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hat 1 woche verspätung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode hat 1 woche verspätung

Hallo, ich hatte am 15.11 den ersten Tag meiner letzten Periode, am 8.12 hatte ich 1 mal Sex mit meinem Freund. Ein paar Tage vorher habe ich die Pille abbrechen müssen, wegen dauernder Übelkeit. Dir Pille habe ich insgesamt im Jahr 2018 schon 4-5 mal abbrechen müssen Bzw habe sie mitten im Zyklus angefangen. Wir haben nur mit einem Kondom Verhütet , er ist aber nicht zum Orgasmus gekommen .
    Ich bin jetzt über 7 Tage überfällig,ein Zyklus ist eigentlich sehr zuverlässig. Untersnderem habe ich im letzten Monat sehr viel gearbeitet & hatte ziemlichen Stress & dazu habe ich seit ein paar Tagen schmerzen in den Beinen ( ein ziehen & ein Muskelkater ähnlicher Schmerz )

Was meinen sie ist der Grund für meine stark verspätete Periode ??

Ich habe wirklich Angst vor einer möglichen Schwangerschaft, da ich erst 17 bin.

Lg.S

• Re: Periode hat 1 woche verspätung

*mein Zyklus ist eigentlich sehr zuverlässig

Kommentar

• Re: Periode hat 1 woche verspätung

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X