#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich habe in der 3. Woche die Pille vergessen, ohne diese nachzunehmen. Danach hatte ich leider ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dauraufhin habe ich die Pille danach genommen. Jedoch sind nur noch 4 Pillen in meinem Blister übrig die ich weiternehme. Jedoch habe ich gelesen das es mindestens 7 Pillen nach der Pille Pidana sein müssten um wieder geschützt zu sein. Also müsste ich nach der Pause ebenfalls 7 Tage wieder warten, da ich vor der Pause nur 4 Pillen nehmen würde. Könnte ich also nach der Pille danach die Pause einfach weglassen uns den nächsten Blister durchnehmen?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz besteht dann ab der 1. Pille des neuen Blisters wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,
      meine Tochter hat am 11. Tag die Pille vergessen und nicht nachgenommen. 8 Tage später hatte sie ungeschützten GV. 3Std später ElaOne. Besteht trotzdem ein Schwangerschaftsrisiko.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,
        meine Tochter hat am 11. Tag die Pille vergessen und nicht nachgenommen. 8 Tage später hatte sie ungeschützten GV. 3Std später ElaOne. Besteht trotzdem ein Schwangerschaftsrisiko.
        Hallo,

        nein, hier besteht kein Ss-Risiko und die EllaOne war auch nicht notwendig, da ein einmaliges Vergessen einer Pille in der 2ten Woche kein Risiko darstellt ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          vielen Dank. das beruhigt mich sehr

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Also damit ich es nochmal verstehe

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Also damit ich es nochmal verstehe
              Ich nehme morgen die letzte Pille vor der 7-tätigen Pause. Also habe ich nach der Einnahme der Pille danach,nur 4 Pillen eingenommen. Ich bin dann aber trotzdem mit der Einmahme des neuen Blisters am 8. Tag der Pause wieder geschützt?

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Oder könnte ich im Prinzip die Pause auch weglassen und direkt mit den neuen Blister anfangen und wäre dann auch sofort mit der 1. Pille des neuen Blisters wieder geschützt?

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  Oder könnte ich im Prinzip die Pause auch weglassen und direkt mit den neuen Blister anfangen und wäre dann auch sofort mit der 1. Pille des neuen Blisters wieder geschützt?
                  Ja, dass könnten Sie und JA, der Schutz besteht dann ab der 1. Pille

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X